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AGB

ARTIKEL 1 – ALLGEMEIN

Der Käufer bestätigt, dass er diese Bedingungen vor der Bestellung gelesen hat. Die allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten ausschließlich für alle Verkäufe unserer Produkte, die Eigentum der Firma OTG LIMITED sind, sowohl für eigene Rechnung als auch für die ihrer Auftraggeber. Alle anderen Bedingungen sind für den Verkäufer nur nach schriftlicher Bestätigung durch den Verkäufer verbindlich. Indem Sie eine Bestellung aufgeben oder ein Angebot des Verkäufers annehmen, akzeptieren Sie diese Bedingungen ohne Vorbehalt. Von unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen abweichende Bedingungen des Käufers werden zurückgewiesen, es sei denn, wir haben ihre Geltung ausdrücklich schriftlich anerkannt. Diese Bedingungen können von OTG LIMITED jederzeit und ohne Vorankündigung geändert werden, wobei die Änderungen für alle nachfolgenden Bestellungen gelten.

 

ARTIKEL 2 – BESTELLUNGEN

Die Bestellungen gelten ab dem Datum des Zahlungseingangs. Der Kunde kann unter den Bedingungen des Artikels L 121-20-1, eine Rückerstattung erhalten, wenn er dies wünscht. Die Firma OTG LIMITED verpflichtet sich, den Käufer so schnell wie möglich zu beliefern. Die Lieferung an den Käufer erfolgt gemäß den auf der Website www.getjolt.de genannten Fristen, außer in Ausnahmefällen (Poststreik, außergewöhnliches Ereignis usw.). Die Lieferzeiten können sich jedoch verlängern (z. B. je nach Jahreszeit wie der Weihnachtszeit), was der Käufer versteht und akzeptiert.

 

ARTIKEL 3 – PREISE

Die Preisliste des Verkäufers stellt keinen Verkauf dar. Sie kann einseitig und ohne vorherige Information des Kunden geändert werden. Die Waren werden zu dem vereinbarten Preis im Rahmen der Optionsfrist und der allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen (Steuern, Wechselkurse usw.) zum Zeitpunkt der Lieferung in Rechnung gestellt. Alle auf der Website des Verkäufers angegebenen Preise sind Nettopreise in Euro, einschließlich aller Steuern, aber ohne Transportkosten, die vor der Bestellung des Käufers angezeigt werden. Die Preise können Gegenstand von Werbeaktionen, Schlussverkäufe und anderen Preisnachlässen sein.

 

ARTIKEL 4 – ZAHLUNG

Alle Bestellungen sind in Euro zahlbar. Die Zahlung des Gesamtpreises muss zum Zeitpunkt der Bestellung durch den Käufer erfolgen. Die gezahlten Beträge können zu keinem Zeitpunkt als Anzahlung oder Vorschuss betrachtet werden. Um die Bestellung zu bezahlen, muss der Käufer eine Kreditkarte oder ein Paypal-Konto haben. Die Zahlung per Kreditkarte oder Paypal ist durch das Secret Socket Layer (SSL)-Protokoll vollständig gesichert. Die Verschlüsselung erfolgt so, dass niemand zu unlauteren Zwecken auf die Daten zugreifen kann. Die Bestellung wird versandt, sobald der Zahlungseingang bestätigt ist. Der Käufer garantiert der Firma OTG LIMITED, dass er über die notwendigen Berechtigungen verfügt, um die von ihm gewählte Zahlungsart bei der Registrierung des Bestellformulars zu verwenden. Die Firma OTG LIMITED behält sich das Recht vor, jede Bestellung und/oder Lieferung auszusetzen oder zu stornieren, unabhängig von ihrer Art und ihrem Ausführungsgrad, wenn der Käufer die fällige Summe nicht bezahlt oder wenn es zu einem Zahlungsausfall kommt. OTG LIMITED behält sich das Recht vor, für jede Bestellung eine Fotokopie des Personalausweises des Käufers und/oder einen Adressnachweis zu verlangen. Im Rahmen des Kampfes gegen die Betrügereien im Internet können die Informationen über Ihre Bestellung zur Überprüfung kontrolliert werden.

 

ARTIKEL 5 – AUSWAHL DER ARTIKEL

Der Käufer, der Kenntnis von den Produkten und ihren Eigenschaften genommen hat, die von der Firma OTG LIMITED vermarktet werden, hat unter seiner alleinigen Verantwortung und entsprechend seinen Bedürfnissen, wie sie sie vor jeder Bestellung bestimmt haben, seine Wahl auf den Produkten getragen, die der Gegenstand seiner Bestellung sind. Im Falle der Nichtverfügbarkeit und ohne das in Artikel 2 Gesagte in Frage zu stellen, kann JOLT™ eine Ware oder Dienstleistung von gleichwertiger Qualität und gleichem Preis liefern.

 

ARTIKEL 6 – GARANTIE

Alle von JOLT™ verkauften Produkte unterliegen der Garantie. Diese Garantie gilt nur für Produkte, die von JOLT™ verkauft werden. Diese Garantie gilt, wenn die Produkte gemäß den Empfehlungen und den entsprechenden Bedienungsanleitungen verwendet wurden. Die Garantiefristen sind auf den Produktblättern unter www.getjolt.de angegeben.

In jedem Fall gilt für die Produkte eine Garantie von 2 Jahren auf Teile und Arbeitsleistung. 

Ausschlussgründe für die Garantie :

• vorsätzliche Beschädigung: Schäden, die dem Produkt absichtlich zugefügt wurden

• unsachgemäße Verwendung, Verstoß gegen die Empfehlungen oder die Gebrauchsanweisung

• Nichtbeachtung der Sicherheitshinweise

• Kosmetische Schäden

Im Falle eines Fehlers oder Schadens, der unter die Garantie fällt und nicht repariert werden kann, verpflichtet sich JOLT™, das Teil oder Produkt durch ein neues zu ersetzen, wenn das Teil nicht ausgetauscht oder repariert werden kann.

 

ARTIKEL 7 – LIEFERUNG

Lieferfrist : Alle unsere Produkte sind in unserem Lager in Frankreich vorrätig (wir sind keine Dropshipper: wir besitzen und schaffen unsere Produkte, unsere Marke und unsere Lieferkette). Ihre Bestellung wird innerhalb von maximal 2 Werktagen von unserem Logistikzentrum versandt, sofern auf dem Produktblatt oder während des Bestellvorgangs nichts anderes angegeben ist. Ab diesem Zeitpunkt erhalten Sie von unserem Dienstleister (Colissimo oder DPD) eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihr Paket lokalisieren können. Die Lieferung erfolgt dann in der Regel innerhalb von maximal 48/72 Stunden.

Allgemeine Vorschriften : Die Produkte werden an die vom Käufer auf dem Bestellformular angegebene Adresse geliefert. Im Falle einer Abwesenheit wird eine Nachricht in Ihrem Briefkasten hinterlassen, Sie können dann eine Lieferung neu planen oder die bestellten Produkte in einer Einrichtung Ihrer Wahl abholen, und zwar innerhalb des vom Spediteur auf der Nachricht angegebenen Frist.

Lieferpropleme : Der Käufer ist verpflichtet, im Beisein des Spediteurs den Zustand der Verpackung der Waren, ihren Inhalt und ihre Funktionsfähigkeit bei der Lieferung zu überprüfen. Falls der Käufer irgendwelche Zweifel hat, ist er verpflichtet, das Rückgabeverfahren anzuwenden (insbesondere um eventuelle Schäden, Reklamationen und Vorbehalte zu melden) und die Ware abzulehnen, indem er dem Zusteller unverzüglich eine Erklärung über die Unregelmäßigkeit ausstellt. Es ist notwendig, diese Vorfälle innerhalb von 3 Tagen nach der Ablehnung der Ware durch den Käufer zu melden, und dies, indem die genannten Beschwerden oder Vorbehalte.

Qualitäts- oder Konformitätsprobleme: Bei Lieferung eines Produkts, das nicht der Bestellung entspricht ( defekt oder nicht konform), muss der Käufer innerhalb von 5 Tagen nach Unterzeichnung des Lieferscheins eine Reklamation einreichen. Beschwerden sind über das Kontaktformular einzureichen und müssen Folgendes enthalten: Kontaktdaten des Käufers, die betreffende Bestellnummer, die Produktreferenzen, die Gründe für die Beschwerde. Das Rückgabeverfahren wird Ihnen dann mitgeteilt. Die vom Käufer zurückgesandten Produkte müssen innerhalb von 15 Arbeitstagen ab dem Datum der Lieferung bzw. ab dem Datum der Rücksendegenehmigung zurückgesandt werden.

 

ARTIKEL 8 – EIGENTUMSVORBEHALT

Die Übertragung des Eigentums an der gelieferten Ware auf den Käufer erfolgt gemäß den gesetzlichen Bestimmungen erst nach vollständiger Bezahlung des Preises in Haupt- und Nebensache oder nach Einlösung akzeptierter Schecks oder anderer Zahlungsmittel, die zur Begleichung des Preises ausgegeben wurden. In der Zeit zwischen der Lieferung und dem Eigentumsübergang geht die Gefahr des Verlustes, des Diebstahls oder der Zerstörung zu Lasten des Käufers. Wenn der Käufer seinen Zahlungsverpflichtungen, aus welchem Grund auch immer, nicht nachkommt, hat der Verkäufer das Recht, die sofortige Rückgabe der gelieferten Waren auf Kosten und Gefahr des Käufers zu verlangen.

 

ARTIKEL 9 – WIDERRUFSRECHT & RÜCKGABE

Widerrufsrecht :

Der deutsche Käufer hat ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen ab dem Tag, an dem er das Produkt in Besitz genommen hat. Sie tragen die Kosten für die Rücksendung. Dieses Widerrufsrecht gilt auch für vergünstigte Produkte, die auf www.getjolt.de verkauft werden.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen ab dem Zeitpunkt, an dem JOLT™ das zurückgegebene Produkt erhält. Der Käufer hat JOLT™ im Voraus über seine Entscheidung, den Vertrag zu widerrufen, informiert. Diese Entscheidung muss vom Kunden über das Kontaktformular mitgeteilt werden. JOLT™ wird das zurückgegebene Produkt prüfen, um seinen guten Zustand zu bestätigen.
 

Rückgabe :

Bitte beachten Sie die Garantieausschlüsse in Artikel 6. Der Käufer muss das Produkt in der Originalverpackung, unbenutzt und mit allem Zubehör zurückschicken und den Grund auf der Rechnung angeben.

Der Käufer kann dann verschiedene Optionen wählen:

• eine neue Lieferung unter Einhaltung des Auftrags  

• Reparatur des defekten Produkts

Umtausch des Produkts gegen ein ähnliches Produkt

• Stornierung der Bestellung