LIEFERUNG & RÜCKGABE
Lieferung
Alle unsere Produkte sind in unserem Lager vorrätig (wir sind die Eigentümer und Schöpfer unserer Produkte, unserer Marke und unserer Lieferkette). Ihre Bestellung wird von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 17 Uhr bearbeitet. Die Vorbereitungszeit für die Bestellung beträgt 1 bis 2 Arbeitstage (Montag bis Freitag) und die Lieferzeit variiert je nach gewähltem Service zwischen 24 und 72 Stunden (beachten Sie, dass die Lieferung an Mondial Relay Abholstellen 1 Tag länger dauern kann als bei anderen Lieferdiensten). Die Lieferzeiten können während der Urlaube und in Spitzenzeiten beeinträchtigt werden.
Die Versandkosten hängen von der Anzahl Ihrer bestellten Artikel ab. Die Lieferkosten sind in der Abschlussphase Ihrer Bestellung angezeigt.
Pakete werden gegen Unterschrift zugestellt. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anwesend sind, können Sie eine neue Zustellung vereinbaren oder das Paket bei einer Abholstelle Ihrer Wahl abholen (in der Regel diejenige, die Ihrer Lieferadresse am nächsten liegt).
Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. In dieser E-Mail finden Sie eine Trackingnummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung bis zu Ihnen nach Hause verfolgen können.
Tracking-Seiten :
Hier können Sie Ihre Colissimo-Sendung (Laposte) verfolgen.
Hier klicken, wenn die Lieferung mit DPD erfolgt.
Hier klicken, wenn die Lieferung mit GLS erfolgt.
Ihre Sendungsnummer finden Sie auch in der Versandbestätigungs-E-Mail oder direkt in Ihrem Kundenkonto auf unserer Website www.getjolt.de
Wir liefern in ganz Europa, mit Ausnahme von England (aufgrund des Brexit, der den freien Warenverkehr erheblich erschwert hat). Wir liefern auch nicht in die französischen Überseedepartements und -gebiete, da die Lieferung zu teuer ist. Wenn Sie dennoch ein JOLT™-Produkt erhalten möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@getjolt.de und erklären Sie uns Ihren Fall :)
Machen Sie sich keine Sorgen! Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anwesend sind, hinterlässt der Zusteller (je nach Transportunternehmen) eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten, und Sie können entweder einen neuen Termin für die Zustellung vereinbaren oder das Paket in einem Zentrum Ihrer Wahl abholen (in der Regel das Zentrum, das Ihrer Lieferadresse am nächsten liegt). Es ist auch möglich, dass Sie vor der Lieferung per SMS oder E-Mail benachrichtigt werden, damit Sie einen Termin nach Ihrem Belieben wählen können.
Die Kontaktdaten unserer Lieferpartner lauten:
• Telefonischer Kundendienst von Colissimo: 3631 oder +33972721213 (ohne Aufpreis)
• Telefonischer DPD-Kundenservice: +33970808566 (ohne Aufpreis)
• Telefonischer Kundendienst von Mondial Relay: +33969322332 (ohne Aufpreis)
Nur für unsere Freunde in der Schweiz und für Länder außerhalb Europas fallen möglicherweise Einfuhrgebühren an. Diese zusätzlichen Kosten sind nicht in dem auf der Website angegebenen Preis enthalten und liegen nicht in der Verantwortung unseres Unternehmens, sondern in der Ihres Landes. Falls Sie zur Zahlung aufgefordert werden, gehen diese Kosten zu Ihren Lasten.
Wir würden uns sehr entschuldigen und falls Sie einen falschen Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst und senden Sie uns ein Foto der Verpackung / des Etiketts auf dem Karton, den Sie erhalten haben. Wir werden unser Bestes tun, um so schnell wie möglich eine Lösung für Sie zu finden...!
Rückgabe
Wir wären traurig, von dieser Entscheidung zu hören :( aber Sie können sich einfach an unser Team unter hello@getjolt.de wenden.
Wenn die Rückgabe auf ein defektes Produkt zurückzuführen ist, übernehmen wir die Kosten der Rücksendung. Falls Sie das Produkt nur zurücksenden, weil Sie Ihre Meinung geändert haben, gehen die Kosten für die Rücksendung zu Ihren Lasten. Beachten Sie bitte die 30 Tage Rückgabefrist nach Erhalt Ihrer Bestellung.
Bitte senden Sie Ihre Rückgabeanfrage per E-Mail an hello@getjolt.de. Wir geben Ihnen die Vorgehensweise vor 😉 Sobald Ihr Produkt bei uns eingetroffen ist, erstatten wir Ihnen den Betrag zurück, nachdem wir den Zustand des Produkts überprüft haben.
Ein Umtausch ist aus logistischen und hygienischen Gründen nicht möglich. Sie erhalten eine Rückerstattung für die betreffende Bestellung und müssen eine neue Bestellung aufgeben.
Wir erstatten Ihnen den Betrag über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.
Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, Ihren JOLT™ an uns zurückzusenden.
Ja, natürlich! Für unsere Produkte gewähren wir bei normalem Gebrauch eine Garantie von 2 Jahren auf Herstellungs- oder Rohstofffehler. Die Garantie gilt ab dem Liefertag. Die Garantie wird jedoch nicht aktiviert, wenn das Problem die Folge von abnormalem Gebrauch, nicht regelmäßigem Umdrehen der Matratze, unsachgemäßer oder absichtlich schädigender Handhabung des Produktes oder normaler Abnutzung ist.