🇩🇪 BLACK FRIDAY -15% code 'BLACK22' ● 4,8/5 +1500 positive Bewertungen

Verifizierte Kundenbewertungen

Based on 1517 reviews
84%
(1270)
15%
(223)
1%
(21)
0%
(2)
0%
(1)
Spitzenprodukt Jolt mini

Durfte eine Woche meinen Tennisarm mit dem Gerät meiner Tochter bearbeiten. Es ergaben sich weitere Anwendungsbereiche und das Gerät funktioniert wirklich SPITZE! Die positiven Ergebnisse können sich sehen lassen und wir sind äusserst zufrieden. Vielen Dank!

Gutes Produkt für Radfahrer

Benutze das Gerät nach jedem Training. Kann ich nur empfehlen.

Super product 👍🏼👍🏼👍🏼

Alles super.Versand schnell.

Super

Klein, handlich und trotzdem noch mit viel Power

Qualitativ hochwertig

Ich bin von der Massage Gun sehr beeindruckt, leistungsstark und hochwertig verarbeitet.

Nicht Zuviel versprochen

Die Massage Gun ist sehr leistungsstark. Damit komme ich endlich tief in die Muskulatur

Gute Muskelentspannung

Bin zufrieden, bessere Anleitung, vor allem für die verschiedenen Aufsätze sind wünschenswert

Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar, wir berücksichtigen Ihre Kommentare! Unsere Massageprogramme und Videos finden Sie hier:
https://getjolt.de/pages/muskelprogramm
https://getjolt.de/pages/videos-anwendung

Perfekt für die Regeneration

Aufgrund einer Erkrankung konnte ich die Massagepistole erst wenig testen. Die ersten Erfahrungen sind aber durchweg positiv!!!

Top Qualität

Schnelle Lieferung, ich hatte eine Reklamation, diese wurde superschnell und reibungslos bearbeitet.
Produkt ist 🔝

Toller Service

Die bestellte Massage-Pistole wurde leider nicht an die richtige Adresse ausgeliefert. Nach einem kurzen und unkomplizierten Nachrichtenaustausch ist innerhalb kurzer Zeit die Massage-Pistole neu gekommen! Gebrauch sehr einfach und effektiv, Qualität des Gerätes sehr hochwertig! Bin froh es gekauft zu haben und freue mich auf die weitere Benutzung. Weiter so.

Hallo
Danke für deinen Kommentar :)
JOLT

Tolle Qualität

Als Sportler für mich nicht mehr wegzudenken um die Muskulatur zwischen den Bewerben oder auch nach Trainings gut regenerieren zu können 💪😀

JOLT™ Mini I Massagepistole

Alles bestens

Leises Gerät, gut zu bedienen und viel Power. Gut verarbeitet und reichlich Zubehör.

Perfekt

Sehr zufrieden mit der Massagepistole

T
JOLT™ Bolt I Massagepistole
Tomas Lucian Kubernat
Tolles Gerät

Optimal für Sportler
Speziell für mich als Teaching Pro
Stundenlanges Stehen belastet und Verspannungen lassen sich lösen und vermeiden

Super Produkt

Super Produkt nach einem Monat im Dauereinsatz

Sehr gut!!

Gerade für verspannte Sehnen und Faszien eignet sich der Jolt. Die Handhabung ist einfach und die Aufsätze sind leicht zu tauschen.

JOLT™ Mini I Massagepistole

Sehr gut

Etwas knappe Akkulaufzeit

Nicht der richtige Preis

Ich habe den Heizkopf bestellt, nachdem ich die E-Mail mit der Vorpremiere erhalten hatte, doch der Preis hatte sich um 5 € erhöht! Der Kopf wärmt einwandfrei, wird aber in diesen heißen Sommern noch wenig genutzt.

Heizkopf

Angenehmes Gefühl

Heizkopf

Interessantes Zubehör, das die anderen sehr gut ergänzt.

Einfach großartig!

Ich finde den beheizbaren Kopf großartig. Er funktioniert sehr gut, um Verspannungen zu lösen.

Den Erwartungen entsprechend

Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Ladung länger dauert.